>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze446 | >diskutieren | >Permalink 
Kelchergriffenheit schrieb am 29.1. 2003 um 22:50:58 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze446

Kann es denn möglich sein, dass es noch Feinde der Kelchbewegung gibt? Der Geist des Kelches ist doch ein so umarmender, alle einschließender, eines der größten Bauwerke des Blasters, die Gemeinschaft gewordene Vernetzung, ein herrliches Händeschütteln, dem sich doch niemand versagen darf.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »DerSagenumwobeneKelchderKotze446« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze446«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze446« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0018, 0.0005) sek. –– 822130670