>Info zum Stichwort Designerdroge | >diskutieren | >Permalink 
wortdenker schrieb am 11.7. 2010 um 19:35:38 Uhr über

Designerdroge

Der berühmte Kardiologe, vor dem die mintgrüne Kaffeetasse mit warmem IcklackSquad auf dem Tisch stand, behandelte den Kardinal Wixa, fundamentalgestört wie dieser war, und verordnete ihm eine Fickmaschine, die er mit täglich wachsender Beschwingtheit benutzte und nach der er bald süchtig wie nach einer Designerdroge war.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Designerdroge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Designerdroge« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0016, 0.0006) sek. –– 818694987