>Info zum Stichwort Desoxyribonukleinsäure | >diskutieren | >Permalink 
Drei K. schrieb am 1.11. 2001 um 21:43:47 Uhr über

Desoxyribonukleinsäure

Was kann man tun, wenn DNS gerade nicht da ist?
Hm, gute Frage, Herr Blaster. Ich sage: Zurück in den Schlamm!


   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »Desoxyribonukleinsäure« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Desoxyribonukleinsäure«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Desoxyribonukleinsäure« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0018, 0.0002) sek. –– 999932343