Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 26 (92,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (39,29%)
Durchschnittliche Textlänge 508 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.2. 2001 um 19:20:22 Uhr schrieb
Richie über Desoxyribonukleinsäure
Der neuste Text am 31.3. 2012 um 18:25:20 Uhr schrieb
Schmidt über Desoxyribonukleinsäure
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 12.3. 2006 um 17:17:52 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Desoxyribonukleinsäure

am 12.7. 2009 um 12:42:47 Uhr schrieb
Hase über Desoxyribonukleinsäure

am 5.3. 2003 um 00:42:43 Uhr schrieb
XTaran über Desoxyribonukleinsäure

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Desoxyribonukleinsäure«

Drei K. schrieb am 1.11. 2001 um 21:43:47 Uhr zu

Desoxyribonukleinsäure

Bewertung: 3 Punkt(e)

Was kann man tun, wenn DNS gerade nicht da ist?
Hm, gute Frage, Herr Blaster. Ich sage: Zurück in den Schlamm!

linkiwinki schrieb am 30.5. 2001 um 19:21:26 Uhr zu

Desoxyribonukleinsäure

Bewertung: 1 Punkt(e)

Tja, manche Leute sind schon froh, wenn sie dieses Wort aussprechen können, andere können es nicht erwarten, es vollkommen zu entschlüsseln, um irgendwann Körperteile, Organe und sogar Menschen nach Maß zu züchten.

Richie schrieb am 14.2. 2001 um 19:20:22 Uhr zu

Desoxyribonukleinsäure

Bewertung: 3 Punkt(e)

Also heute hab ich echt Glück. Erst assoziiere ich was zu Pessimist und kann den Optimist in den Blaster stellen, jetzt assoziiere ich was zu Desoxyribunukleinsäure, lasse mich über die Patentierbarkeit von Gegen aus und den ganzen Scheiß und kann die ... hoffentlich ... :-) richtige Schreibweise Desoxyribonukleinsäure in den Blaster bauen. Und wenn ich jetzt gleich noch ein Stichwort kriege, gelobe ich, den völlig unpolitischen, aber meinen Lieblingstippfehler »nciht« rein zu bringen.

Und trotzdem ist es scheisse, dass meine geninformationen jetzt jemandem gehören können. Es ist krank, krank, krank.

So.

Einige zufällige Stichwörter

narrensicher
Erstellt am 10.3. 2002 um 14:32:34 Uhr von GanjaMan, enthält 11 Texte

Hankycode
Erstellt am 30.6. 2003 um 12:22:18 Uhr von StaticIP, enthält 14 Texte

Ombolan
Erstellt am 16.8. 2002 um 23:09:44 Uhr von dasNix, enthält 6 Texte

Embla
Erstellt am 2.9. 2010 um 07:21:59 Uhr von Susann W., enthält 1 Texte

Warmduschdämon
Erstellt am 16.2. 2009 um 20:55:55 Uhr von Armin Kron, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0275 Sek.