>Info zum Stichwort Diesel | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 27.8. 2004 um 13:25:21 Uhr über

Diesel

Das schöne an einem Diesel ist, dass man ihn mit geringen Umrüstungen dazu bringen kann, mit Salatöl zu fahren. Kraftstoffsteuer-frei. Man muss dann nur noch das 11. Gebot beachten.


   User-Bewertung: +4
Was hat ganz besonders viel mit »Diesel« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Diesel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Diesel« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0024, 0.0005) sek. –– 999736293