Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 190 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.9. 2002 um 09:58:10 Uhr schrieb
Dortessa über Diesel
Der neuste Text am 17.11. 2023 um 17:34:01 Uhr schrieb
schmidt über Diesel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 24.11. 2010 um 23:02:53 Uhr schrieb
Pistenschwalbe über Diesel

am 25.5. 2010 um 01:30:22 Uhr schrieb
Marius über Diesel

am 17.11. 2023 um 17:34:01 Uhr schrieb
schmidt über Diesel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Diesel«

Folterdipolter schrieb am 26.8. 2010 um 01:03:17 Uhr zu

Diesel

Bewertung: 5 Punkt(e)

Kennt ihr diesen komischen Geruch, den moderne Dieselfahrzeuge hinter sich herziehen? Irgendwie verschlägt es einem da sofort den Atem; Ein richtig stickiger, chlorig-säuerlicher Mief ist das. Ein Fachmann erklärte mir nun, das liege am deutlich höheren Ausstoß an Stickoxiden, den State-of-the-Art-Dieselhobel nun mal aufweisen. Das müsse aus irgendeinem Grund so sein und ist obendrein richtig giftig. Giftiger als früher. Viel schlimmer. Weil: So riecht das 21. Jahrhundert also! Eigentlich habe ich jetzt gar keinen Bock mehr auf Zukunft. Lieber soll es noch mal 1990 sein. Bitte, bitte, bitte!

wauz schrieb am 27.8. 2004 um 13:25:21 Uhr zu

Diesel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das schöne an einem Diesel ist, dass man ihn mit geringen Umrüstungen dazu bringen kann, mit Salatöl zu fahren. Kraftstoffsteuer-frei. Man muss dann nur noch das 11. Gebot beachten.

der bösartige Nachwuchs schrieb am 3.9. 2002 um 10:03:31 Uhr zu

Diesel

Bewertung: 2 Punkt(e)

...war schwabe und hieß eigentlich dussel.
aber das schmeckte ihm nicht.
also ließ er sich umtaufen,
erfand einen passenden motor
und hat es somit allen heimgezahlt.
aber in seinem heimatdorf sagen sie immer noch dussel zu ihm.
man hängt halt am überlieferten.

Einige zufällige Stichwörter

Brahma
Erstellt am 11.2. 2005 um 00:26:11 Uhr von Siddharta, enthält 5 Texte

Papstesse
Erstellt am 14.1. 2001 um 19:37:11 Uhr von MCnep, enthält 12 Texte

Spinatkrampf
Erstellt am 14.5. 2007 um 03:49:16 Uhr von Bob , enthält 6 Texte

Überlebenskampf
Erstellt am 21.3. 2009 um 22:57:17 Uhr von Yadgar, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0221 Sek.