>Info zum Stichwort DinnerForOne | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 30.12. 2003 um 16:56:31 Uhr über

DinnerForOne

Das Kultstück lief sogar in der DDR. Es hieß dort Erinnerungsmahl und nicht DinnerForOne. Auf der Insel lief es nie nicht niemals. Die spinnen die Briten.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DinnerForOne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DinnerForOne« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0018, 0.0004) sek. –– 999908754