| >Info zum Stichwort DinnerForOne | >diskutieren | >Permalink |
ARD-Ratgeber schrieb am 30.12. 2003 um 16:56:31 Uhr überDinnerForOne |
|
Das Kultstück lief sogar in der DDR. Es hieß dort Erinnerungsmahl und nicht DinnerForOne. Auf der Insel lief es nie nicht niemals. Die spinnen die Briten. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DinnerForOne« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0018, 0.0004) sek. 999908754 | |