>Info zum Stichwort Drogeriemarkt | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 13.7. 2004 um 15:07:28 Uhr über

Drogeriemarkt

Die eigentliche Rolle des Drogeriemarktes hat heute das Reformhaushaus übernommen. Der Drogeriemarkt an sich, namentlich die Ketten IhrPlatz, Rossmann, Schlecker, Müller, DM u.w.i.d.S entwickelt sich immer zu einer Art Vollsortimentwarenhaus (wann das wohl verkinkt wird?) mit angeschlossener Parfümerie.

SoSollEsFürAlleZeitImBlasterGeschriebenStehenBASTA.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Drogeriemarkt«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Drogeriemarkt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Drogeriemarkt« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0027, 0.0006) sek. –– 818776418