| >Info zum Stichwort Durchgangslager | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 12.6. 2006 um 13:09:05 Uhr überDurchgangslager |
|
»Sowohl das Blasteraquarium als auch das Blasterterrarium sind nur Durchgangslager auf deinem Weg zur Blasterklapse, mein Sohn....«
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »Durchgangslager« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Durchgangslager« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0009, 0.0005) sek. 1001327408 | |