| >Info zum Stichwort Durchgeschwitzt | >diskutieren | >Permalink |
Elektronik-Mieze schrieb am 15.11. 2013 um 16:15:08 Uhr überDurchgeschwitzt |
|
Ich bin niemals durchgeschwitzt. Dafür gibt es drei einfache Gründe:
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Durchgeschwitzt«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Durchgeschwitzt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0012, 0.0006) sek. 1000415343 | |