| >Info zum Stichwort Einfallswinkel | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 19.1. 2008 um 19:38:07 Uhr überEinfallswinkel |
|
Wenn die Ideen ausgegangen sind, ist es eine gute Sitte kreativer Menschen, sich für eine Weile in einen Einfallswinkel zu verziehen. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einfallswinkel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0008, 0.0003) sek. 999840942 | |