>Info zum Stichwort EinsteinPodolskyRosenParadoxon | >diskutieren | >Permalink 
Wenkmann schrieb am 15.7. 2004 um 23:06:35 Uhr über

EinsteinPodolskyRosenParadoxon

»Noch'n Bier, Einstein

»Danke, Poldy, aber ich seh' schon alles doppelt...«

»Weichei...und was ist dir, Rosie

»Rosie ist am Kotzen, Poldy!«

"Ach?
Uns woher willst du das wissen, Einstein?"

»Ich hab' da so'n komisches Würgen im Hals...«




   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »EinsteinPodolskyRosenParadoxon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EinsteinPodolskyRosenParadoxon« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0011, 0.0006) sek. –– 999932384