>Info zum Stichwort Einzelner | >diskutieren | >Permalink 
Matthias schrieb am 29.12. 2015 um 21:16:55 Uhr über

Einzelner

Ich bewohne vier Zellen. Eine Nasszelle, eine Küchenzelle und zwei weitere Zellen, die eine verraucht, die andere rauchfrei, in beiden sind Betten. Rechnet man den kurzen Verbindungsgang hinzu der die vier Zellen verbindet, bewohne ich sogar fünf Zellen.

Ich will schon seit langem umziehen von der Rauchzelle in die rauchfreie Zelle. Aber dort steht nur ein Doppelbett.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Einzelner« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einzelner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einzelner« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0009, 0.0007) sek. –– 818697324