| >Info zum Stichwort Zelle | >diskutieren | >Permalink |
TUSSYFAN schrieb am 30.8. 2006 um 23:24:17 Uhr überZelle |
|
In eine Zelle, ist sie noch so groß und fein - ich möchte da nicht ewig sein! |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Zelle« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zelle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0038, 0.0003) sek. 1001097648 | |