| >Info zum Stichwort Entsorgung | >diskutieren | >Permalink |
Franzi schrieb am 17.8. 2002 um 02:36:11 Uhr überEntsorgung |
|
Gedanken entsorgen, die nicht mehr nützlich sind: einfach »nach oben« abgeben und dafür im voraus danken, dass diese Gedanken nie wieder - zumindest »nicht so« - wiederkommen. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entsorgung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0022, 0.0004) sek. 999738000 | |