| >Info zum Stichwort Erdbeschleunigung | >diskutieren | >Permalink |
mrcookie schrieb am 11.11. 2013 um 10:19:48 Uhr überErdbeschleunigung |
|
Früher habe ich öfters Erdbeschleunigung betrieben, mit Hilfe eines Spatens. Die Erde ist dann immerhin von der Aushubstelle bis zur Schubkarre ballistisch geflogen. |
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »Erdbeschleunigung«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erdbeschleunigung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0022, 0.0003) sek. 999854601 | |