| >Info zum Stichwort Erwerbsarbeit | >diskutieren | >Permalink |
mörderschnitzel schrieb am 7.2. 2026 um 20:10:18 Uhr überErwerbsarbeit |
|
was bitte soll das sein? Man arbeitet dafür um etwas zu erwerben? Aber dann wenn man es hat, dann kriegt man es sowieso wieder abgenommen. Also wozu erwirbt man es dann? |
| User-Bewertung: / |
|
Was ist das Gegenteil von »Erwerbsarbeit«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erwerbsarbeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0019, 0.0004) sek. 999816437 | |