| >Info zum Stichwort Erziehungslager | >diskutieren | >Permalink |
Bob schrieb am 4.1. 2008 um 23:06:02 Uhr überErziehungslager |
|
Auf den Gedanken, (auch) in Deutschland Erziehungslager zu betreiben, sind nicht mal die Blaster-Flagellanten gekommen. Die Realität stellt wie immer alle Phantasien in den Schatten. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erziehungslager« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0010, 0.0004) sek. 1000960362 | |