| >Info zum Stichwort Fachchinesisch | >diskutieren | >Permalink |
TOBx schrieb am 5.3. 2003 um 18:12:18 Uhr überFachchinesisch |
|
Fachchinesisch ist eine furchtbare Sache.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Fachchinesisch« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fachchinesisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0027, 0.0006) sek. 1000648619 | |