>Info zum Stichwort Fachchinesisch | >diskutieren | >Permalink 
TOBx schrieb am 5.3. 2003 um 18:12:18 Uhr über

Fachchinesisch

Fachchinesisch ist eine furchtbare Sache.
Jedoch kann es auch verwendet werden um im beisein anderer alltägliche Dinge ohne ihr Mitwissen zu besprechen..;-) *hehe*
Die Nr.1 Fachchinesisch-Sparte ist die Informatik.



   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Fachchinesisch« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fachchinesisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fachchinesisch« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0027, 0.0006) sek. –– 1000648619