>Info zum Stichwort FachgeschäftFürEhehygiene | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 5.12. 2004 um 18:57:18 Uhr über

FachgeschäftFürEhehygiene

So nannte früher wirklich einen stinknormalen Sexshop von BeateUhse. Als Kind habe ich nicht begriffen was FachgeschäftFürEhehygiene bedeutet. Als besagtes Kind sammelte ich früher Werbeaufkleber. Als ich einmal mit einem Schulkameraden völlig naiv das Fachgeschäft betrat und nach Aufkleber fragte wurden wir schnell heraus komplimentiert. LOL


   User-Bewertung: +4
Ist Dir schon jemals »FachgeschäftFürEhehygiene« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FachgeschäftFürEhehygiene«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FachgeschäftFürEhehygiene« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0042, 0.0006) sek. –– 822341970