| >Info zum Stichwort Faun | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 29.4. 2008 um 18:42:17 Uhr überFaun |
|
Aus dem Leben eines Fauns - für mich die brillianteste Erzählung Arno Schmidts über Krieg und Nationalsozialismus - wesentlich vieldimensionaler als der »Leviathan« ! |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Faun« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Faun« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0004) sek. 999737631 | |