| >Info zum Stichwort Finanzamt | >diskutieren | >Permalink |
Tribar schrieb am 18.4. 2001 um 22:23:34 Uhr überFinanzamt |
|
Anstelle der Anlage KSO gibt es ab diesem Jahr (also für die Steuererklärung 2000) zwei Formulare: die Anlage KAP und die Anlage SO. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Finanzamt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0021, 0.0004) sek. 999737519 | |