| >Info zum Stichwort Finsternis | >diskutieren | >Permalink |
muahaha schrieb am 25.7. 2006 um 16:43:39 Uhr überFinsternis |
|
Finsternis umfängt mich / Der Tod klopft an die Tür / Ich liege wach und weine / Denn Du bist nicht bei mir |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Finsternis« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0031, 0.0004) sek. 1000667432 | |