| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
tigerauge, am 13.1. 2012 um 14:15:50 Uhr Flötenlehrerin |
|
Kurvige Orchestermusikerin, die sich nebenbei was dazuverdienen wollte. Ich hatte so meine Vorstellungen, auf welchem Instrument sie bei mir spielen sollte. Sie meinte aber, für 35,- die Stunde sei das nicht drin... |
| User-Bewertung: / |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |