>Info zum Stichwort Frage | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 21.5. 2005 um 00:51:51 Uhr über

Frage

Die Cheffen von ebay baten mich nach einem längeren Sechsämtertropfen-Umtrunk darum ihr ebay bei ebay zu versteigern. Ich willigte als Mittelsmann ein. Doch nun plagt mich Frage um Frage. Wieviel verlange ich für ebay bei ebay als Mindestgebot? Wieviel setzte ich als Summe um ebay »sofort kaufen« zu können? Was kann man für ebay verlangen? Fast so schwierig wie die Frage, was man von ebay erwarten kann. FragenÜberFragen.

AllesWirdGut.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frage« | Hilfe | Startseite 
0.0651 (0.0630, 0.0008) sek. –– 822298733