>Info zum Stichwort Frauen | >diskutieren | >Permalink 
lostfriendsclub schrieb am 29.6. 2005 um 03:49:03 Uhr über

Frauen

Frauen sind die besseren Menschen? So ein Quatsch.
Allerhöchstens die anderen Menschen.

Das mit den »besseren Menschen« ist jedenfalls genauso blöde, wie der Kommentar eines Freundes: »Frauen verallgemeinern immer


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Frauen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauen« | Hilfe | Startseite 
0.0759 (0.0742, 0.0004) sek. –– 1000319294