| >Info zum Stichwort Frauenaufnehmer | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 19.4. 2013 um 19:42:20 Uhr überFrauenaufnehmer |
|
»Aufnehmer« nannten sie in meiner Familie früher den Scheuerlappen. Ich weiß aber genau dass der auch funktioniert wenn ein Mann ihn bedient.
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Frauenaufnehmer«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauenaufnehmer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0011, 0.0004) sek. 1000046915 | |