>Info zum Stichwort Frauenaufnehmer | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 19.4. 2013 um 19:42:20 Uhr über

Frauenaufnehmer

»Aufnehmer« nannten sie in meiner Familie früher den Scheuerlappen. Ich weiß aber genau dass der auch funktioniert wenn ein Mann ihn bedient.



   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Frauenaufnehmer«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauenaufnehmer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauenaufnehmer« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0011, 0.0004) sek. –– 1000046915