| >Info zum Stichwort Funktionsstörungen | >diskutieren | >Permalink |
I¹ºm schrieb am 15.6. 2002 um 18:44:41 Uhr überFunktionsstörungen |
|
es ist ein nebel zwischen mir und der welt. ein labyrinth sich ständig verschiebender wände. ich lebe im morgen mit den gesichtern von gestern. jetzt ist alles weit weg. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Funktionsstörungen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0012, 0.0004) sek. 999829758 | |