>Info zum Stichwort Funktionsstörungen | >diskutieren | >Permalink 
I¹ºm schrieb am 15.6. 2002 um 18:44:41 Uhr über

Funktionsstörungen

es ist ein nebel zwischen mir und der welt. ein labyrinth sich ständig verschiebender wände. ich lebe im morgen mit den gesichtern von gestern. jetzt ist alles weit weg.


   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Funktionsstörungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Funktionsstörungen« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0012, 0.0004) sek. –– 999829758