>Info zum Stichwort G-G-ALLIN | >diskutieren | >Permalink 
Lorenz schrieb am 2.9. 2009 um 23:27:32 Uhr über

G-G-ALLIN

»singt«: über Terror, Gewalt, Vergewaltigungen mit Blut, Urin und Scheiße, wie er seinen Vater abschlachten und seine Mutter vergewaltigen will, Kindervergewaltigungen

macht: Sex mit Blut, Urin und Scheiße mit oft zweifelhafter Einvernehmlichkeit, Gewaltorgien, Sex mit Mithäftlingen (auch mit zweifelhafter Einvernehmlichkeit), isst und trinkt seine und anderer Scheiße und Urin

Dürfte wohl nach den meisten Konzerten mit Blut, Urin und scheiße vollgeschmiert gewesen sein.

Hielt sich für den Messias

Hut ab?


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »G-G-ALLIN«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »G-G-ALLIN« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0016, 0.0009) sek. –– 822865709