>Info zum Stichwort Mithäftlinge | >diskutieren | >Permalink 
natasha schrieb am 27.1. 2022 um 00:46:05 Uhr über

Mithäftlinge

ich sah als winziger bube carravachios grablegung da wo der christus aus der höhle im schlafanzug klettert barfuß und der große runde stein der ist dann später immer wieder im traum aufgetaucht und ich mußte den da wegrollen und dann in die höhle hinein obwohl da viele spinnweben waren und die hinten immer enger wurde aber ich wusste das ich da durch muß und bin dann immer mit schweiß auf der stirn aufgewacht


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Mithäftlinge«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mithäftlinge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mithäftlinge« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0027, 0.0008) sek. –– 822526151