>Info zum Stichwort GanzWeitWeg | >diskutieren | >Permalink 
christine schrieb am 24.10. 2011 um 07:24:02 Uhr über

GanzWeitWeg

gestern war der blaster offline. wegen wartungsarbeiten. aber das offensichtlich nicht für jeden. als ich endlich wieder zur zugangselite gehörte, war bereits alles mit spankinggeschichten zugemüllt. war das ungerecht. einsam war das wie während irgendeiner prinzipiellen aktion.


   User-Bewertung: +2
Findest Du »GanzWeitWeg« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GanzWeitWeg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GanzWeitWeg« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0012, 0.0005) sek. –– 822817630