>Info zum Stichwort Gelegenheitsverkehr | >diskutieren | >Permalink 
Bob schrieb am 31.1. 2007 um 12:43:52 Uhr über

Gelegenheitsverkehr

Sollte jemand im Gelegenheitsverkehr stecken geblieben sein, ergibt sich ja vielleicht der eine oder andere anregende One-Night-Stand mit den Mitgefangenen? Dabei erneut stecken zu bleiben wäre allerdings peinlich.


   User-Bewertung: /
»Gelegenheitsverkehr« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gelegenheitsverkehr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gelegenheitsverkehr« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0018, 0.0005) sek. –– 999851728