| >Info zum Stichwort Gelegenheitsverkehr | >diskutieren | >Permalink |
Bob schrieb am 31.1. 2007 um 12:43:52 Uhr überGelegenheitsverkehr |
|
Sollte jemand im Gelegenheitsverkehr stecken geblieben sein, ergibt sich ja vielleicht der eine oder andere anregende One-Night-Stand mit den Mitgefangenen? Dabei erneut stecken zu bleiben wäre allerdings peinlich. |
| User-Bewertung: / |
|
»Gelegenheitsverkehr« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gelegenheitsverkehr« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0018, 0.0005) sek. 999851728 | |