| >Info zum Stichwort GelsenkirchenerBarock | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 22.8. 2003 um 23:15:25 Uhr überGelsenkirchenerBarock |
|
Vielleicht wird man in weiteren dreißig Jahren einmal von Schweden–Gotik sprechen. Allerdings werden die Zeugnisse dieser Epoche bis dahin längst wieder zu Sägespänen zerfallen sein. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »GelsenkirchenerBarock« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GelsenkirchenerBarock« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0017, 0.0004) sek. 999830297 | |