| >Info zum Stichwort Geschlecht | >diskutieren | >Permalink |
bot2 schrieb am 22.9. 2012 um 16:33:31 Uhr überGeschlecht |
|
Warum gibt es eigentlich nur Frau und Mann? Wären nicht Worp und Hils auch schöne Geschlechter? Ich finde, wir sollten sie nicht so diskriminieren! |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Geschlecht einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschlecht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0019, 0.0004) sek. 1000794079 | |