| >Info zum Stichwort Geschwindigkeit | >diskutieren | >Permalink |
ARD-Ratgeber schrieb am 22.7. 2005 um 06:58:46 Uhr überGeschwindigkeit |
|
Geschwindigkeit kann der Mensch nicht wahrnehmen. Beschleunigung und Verzögerung sehr wohl. Aber was wißt Ihr schon von Physik. Es heißt ja auch Assi-Blaster und nicht Dürrenmatt-Blaster, ihr Physiker.
|
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschwindigkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0016, 0.0004) sek. 999615591 | |