>Info zum Stichwort Physiker | >diskutieren | >Permalink 
Matze. schrieb am 3.5. 2003 um 21:19:20 Uhr über

Physiker

neulich, im sehnenquadrat, warf ich, ich weiß nicht mehr was. ich hoffte, jemand würde fangen. ich hoffte, es gäbe keine reibung, keinen luftwiderstand, keine eigendrehung, keine verwirrung, keine ableitung, einfach nur g, die erdbeschleunigung. theorien und wissenschaften, alle sie versagen ab einen gewissen punkt, wo es auftritt. 9,81 meter pro sekundequadrat haben versagt. es ist eine konstante, aber sie ist es nicht. sie ist eine unberechenbare variable, und ich auch. und zwischen uns ist soviel relative bewegung - freier fall.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Physiker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Physiker« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 573698107