>Info zum Stichwort Physiker | >diskutieren | >Permalink 
experimentator schrieb am 17.3. 2009 um 19:32:58 Uhr über

Physiker

Die einzig nette Physikerin, die ich kenne, kommt überglücklich zur Arbeit. Stell Dir vor, auf der Herfahrt habe ich eine Schafherde gesehen: Schafe zur Linken, das Glück wird mir winken.
Die armen Tiere sind frisch geschoren, sie müssen ganz schön frieren. Sie stutzt. Äh, auf der mir zugewandten Seite waren sie geschoren.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Physiker einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Physiker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Physiker« | Hilfe | Startseite 
0.0164 (0.0143, 0.0006) sek. –– 817513680