>Info zum Stichwort Gewissen | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 26.2. 2000 um 13:16:06 Uhr über

Gewissen

Es gibt kein »gutes« und kein »schlechtes« Gewissen. Seine Stimme kann aber im nachhinein sehr unangenehm sein, wenn man sie im entscheidenden Moment ignoriert hat.


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gewissen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gewissen« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0062, 0.0004) sek. –– 999791172