| >Info zum Stichwort Gewissen | >diskutieren | >Permalink |
Tanna schrieb am 26.2. 2000 um 13:16:06 Uhr überGewissen |
|
Es gibt kein »gutes« und kein »schlechtes« Gewissen. Seine Stimme kann aber im nachhinein sehr unangenehm sein, wenn man sie im entscheidenden Moment ignoriert hat. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gewissen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0079 (0.0062, 0.0004) sek. 999791172 | |