| >Info zum Stichwort Gutenmorgenlatte | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 23.10. 2002 um 19:23:27 Uhr überGutenmorgenlatte |
|
besonders hart wenn diefrauinmeinemarm am morgen in meinen armen liegt oder in meinem kopf festsitzt von den träumen der nacht... |
| User-Bewertung: +4 |
|
Was kann man tun, wenn »Gutenmorgenlatte« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gutenmorgenlatte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0023, 0.0004) sek. 999851361 | |