| >Info zum Stichwort Gutschein | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 24.7. 2000 um 23:27:08 Uhr überGutschein |
|
Ich möchte zum Geburtstag keinen Gutschein. Das ist so unpersönlich. Es sei denn, es wäre ein Gutschein über 1000 Mark, abzuholen bei dem und dem. Das wäre was andres ;) |
| User-Bewertung: +1 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gutschein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0027, 0.0004) sek. 1000738389 | |