Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 64, davon 60 (93,75%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (29,69%)
Durchschnittliche Textlänge 169 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,109 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.3. 2000 um 17:59:49 Uhr schrieb
Karla über HTML
Der neuste Text am 15.12. 2019 um 09:39:36 Uhr schrieb
Christine über HTML
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 18.12. 2004 um 22:19:28 Uhr schrieb
gatinueta über HTML

am 5.3. 2016 um 08:32:08 Uhr schrieb
Christine über HTML

am 27.12. 2003 um 22:03:31 Uhr schrieb
adsurb über HTML

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »HTML«

Liamara schrieb am 21.9. 2000 um 00:24:59 Uhr zu

HTML

Bewertung: 11 Punkt(e)

Stell dir mal vor, es kommt dir in deiner Stadt auf der Strasse plötzlich ein Mensch entgegen. Er geht direkt auf dich zu, und du weisst genau, was er will. Er ist so ein Bettler, aber nicht so einer, der auf dem Boden kriecht und mit einem Hut nach Münzen fischt, womöglich noch mit einem Schild: Bin arm und arbeitslos und habe die Krätze. Nein, es ist ein junger, arbeitsscheuer Mensch, zumindest denkst du das, und darum kneifst du schon bei seinem Anblick die Lippen zusammen und hältst deine Handtasche fest. Und dann öffnet er den Mund und sagt: Have ten Marks, love? Das ist ja echt unverschämt, oder? Nicht eine Mark will er, sondern gleich zehn, und das auch noch auf Englisch. Und du gehst natürlich weiter, aber du hörst, wie er es beim Nächsten wieder versucht, und dann wieder und wieder. Und irgendwann ist er erschöpft und sagt nur noch: Html, Html? Und das versteht niemand mehr, nicht mal mehr du. Du hast dir das sowieso nur eingebildet, weil dir vom Einkaufen der Kopf raucht. Und das ist echt eine doofe Geschichte, ich weiss.

Tanna schrieb am 20.3. 2000 um 21:47:21 Uhr zu

HTML

Bewertung: 8 Punkt(e)

<ironic>Mit HTML läßt sich oft sehr leicht beschreiben, wie es hinterher <strong> nicht </strong> aussehen soll... </ironic>

Psychofrog schrieb am 19.10. 2001 um 22:44:57 Uhr zu

HTML

Bewertung: 1 Punkt(e)

es soll ja recht nützlich sein, in heutigen zeiten html zu können. viele kiddies verdienen sich durch programmieren von homepages ein nettes taschengeld. aber was passiert, wenn alle menschen einmal html wie ihre muttersprache beherrschen? wenn die letzte verbesserung geschrieben ist? wenn die versionsnummer über 1000 steigt? wird dann einfach eine neue sprache erfunden? lernen die menschen dann wie wild die lmth programmiersprache auswendig, nur um ihrer zeit 10minuten voraus zu sein?

Karla schrieb am 21.4. 2000 um 22:41:45 Uhr zu

HTML

Bewertung: 2 Punkt(e)

Whow!
Das sah vorhin richtig gefährlich aus. Ich wollte doch nur einige Tests mit diesem Javascript machen, das die Hintergrundfarbe von weiss in schwarz wechselt. Ein Testergebnis war dann, dass die Farben in orange, rot und lila geflimmert haben, mit mehr oder weniger ausgeprägten Flecken. Der Text war nicht zu sehen. Das Fenster liess sich nicht mehr schliessen und auch sonst ging nichts mehr. Ich musste den Task mit Strg, Alt, Entf beenden. Der Bildschirm stand wahrscheinlich kurz vor einer Explosion. Ich hatte wohl etwas programmiert, das physikalisch unmöglich ist.

Einige zufällige Stichwörter

missbraucht
Erstellt am 9.12. 2001 um 05:13:55 Uhr von papulus, enthält 12 Texte

WarumKannManEinNeuesStichwortNichtAufheben
Erstellt am 23.11. 2000 um 22:14:06 Uhr von Suse, enthält 20 Texte

Brustwarzensynonyme
Erstellt am 29.12. 2001 um 12:41:32 Uhr von Lonz, enthält 41 Texte

Waldkindergarten
Erstellt am 14.10. 2009 um 16:05:32 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Werbepause
Erstellt am 20.3. 2002 um 18:03:17 Uhr von Kermit, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0119 Sek.