Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 64, davon 60 (93,75%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (29,69%)
Durchschnittliche Textlänge 169 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,109 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.3. 2000 um 17:59:49 Uhr schrieb
Karla über HTML
Der neuste Text am 15.12. 2019 um 09:39:36 Uhr schrieb
Christine über HTML
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 5.3. 2016 um 08:32:08 Uhr schrieb
Christine über HTML

am 27.3. 2018 um 21:11:40 Uhr schrieb
christine über HTML

am 27.7. 2013 um 19:56:17 Uhr schrieb
Heinz über HTML

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »HTML«

Liamara schrieb am 21.9. 2000 um 00:24:59 Uhr zu

HTML

Bewertung: 11 Punkt(e)

Stell dir mal vor, es kommt dir in deiner Stadt auf der Strasse plötzlich ein Mensch entgegen. Er geht direkt auf dich zu, und du weisst genau, was er will. Er ist so ein Bettler, aber nicht so einer, der auf dem Boden kriecht und mit einem Hut nach Münzen fischt, womöglich noch mit einem Schild: Bin arm und arbeitslos und habe die Krätze. Nein, es ist ein junger, arbeitsscheuer Mensch, zumindest denkst du das, und darum kneifst du schon bei seinem Anblick die Lippen zusammen und hältst deine Handtasche fest. Und dann öffnet er den Mund und sagt: Have ten Marks, love? Das ist ja echt unverschämt, oder? Nicht eine Mark will er, sondern gleich zehn, und das auch noch auf Englisch. Und du gehst natürlich weiter, aber du hörst, wie er es beim Nächsten wieder versucht, und dann wieder und wieder. Und irgendwann ist er erschöpft und sagt nur noch: Html, Html? Und das versteht niemand mehr, nicht mal mehr du. Du hast dir das sowieso nur eingebildet, weil dir vom Einkaufen der Kopf raucht. Und das ist echt eine doofe Geschichte, ich weiss.

Tanna schrieb am 20.3. 2000 um 21:47:21 Uhr zu

HTML

Bewertung: 8 Punkt(e)

<ironic>Mit HTML läßt sich oft sehr leicht beschreiben, wie es hinterher <strong> nicht </strong> aussehen soll... </ironic>

blubb schrieb am 8.1. 2001 um 13:08:22 Uhr zu

HTML

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mittlerweile wird HTML als Layout-Sprache mißbraucht, obwohl die das nun beim besten Willen nicht ist. Jedenfalls nicht in der Grundversion - also ohne CSS und all das.
Das ist irgendwie auch symptomatisch für die Kommerzialisierung des Internets - die Form ist wichtiger als der Inhalt.

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 26.8. 2002 um 08:35:28 Uhr zu

HTML

Bewertung: 2 Punkt(e)

ist nicht wirklich eine programmiersprache.
vielmehr eine seitenbeschreibungssprache, was die wörtliche übersetzung auch verrät.

Einige zufällige Stichwörter

Supersonderreise
Erstellt am 19.3. 2000 um 13:08:25 Uhr von Liamara, enthält 20 Texte

Wie-ich-den-Blaster-entdeckte
Erstellt am 12.12. 2007 um 13:38:42 Uhr von kiki, enthält 12 Texte

Riecher
Erstellt am 9.1. 2002 um 14:27:31 Uhr von 1/2hr., enthält 6 Texte

Waellefaedd
Erstellt am 8.5. 2002 um 09:31:59 Uhr von Klito, enthält 5 Texte

Sterbak
Erstellt am 13.7. 2003 um 22:28:59 Uhr von KIA, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0355 Sek.