>Info zum Stichwort Hans-Harald | >diskutieren | >Permalink 
Jonas schrieb am 26.3. 2017 um 20:33:50 Uhr über

Hans-Harald

Ungute Erfahrung haben wir (Kay und ich) mit einem Herrn, dir Hans-Harald nur photografieren wollte.
Hans-Harald hat sich serh beklagt (aber mit dem Lohn war er zufriden), er wurde fast nur von hinten fotografiert (wegen dem Po wahrscheinlich) und mußte sich bücken. Dann sollte er Mädchen-Kleidung anziehen, was er aber geweigert hat.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Hans-Harald« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hans-Harald«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hans-Harald« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0041, 0.0006) sek. –– 822257278