>Info zum Stichwort anziehen | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 15.6. 2010 um 10:53:06 Uhr über

anziehen

Ich ziehe einfach alles an, die Unterhosen von meinem Specialeffektmatrosen zum Beispiel, die noch aus seines Grossvaters Zeiten stammen. Der Gummi ist so ausgeleiert, dass ich ihn mit einer Wäscheklammer am Bund festkneifen muss. Für den Fall, das ich ganz chic aussehen will, habe ich auch ein Paar weisse und sehr elegante Lederschuhe mit schwarzen Piratenköpfen auf der Innensohle.
Zu besonderen Anlässen ziehe ich sie gerne an und Stunden später aber auch lieber wieder aus,
damit die wund gescheuerten Füsse sich erholen können.


   User-Bewertung: /
Findest Du »anziehen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »anziehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »anziehen« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0003) sek. –– 627845565