Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 43 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (58,14%)
Durchschnittliche Textlänge 390 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,070 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.3. 2017 um 16:50:39 Uhr schrieb
jonas über Hans-Harald
Der neuste Text am 26.6. 2017 um 17:04:36 Uhr schrieb
Tante Poldi über Hans-Harald
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 19.3. 2017 um 00:14:57 Uhr schrieb
Wer wohl? über Hans-Harald

am 22.3. 2017 um 11:14:52 Uhr schrieb
Jonas über Hans-Harald

am 24.4. 2017 um 14:42:34 Uhr schrieb
Sackgesicht Richter über Hans-Harald

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hans-Harald«

jonas schrieb am 18.3. 2017 um 18:35:23 Uhr zu

Hans-Harald

Bewertung: 6 Punkt(e)

Er nahm ihn gleich in die Hand und führte ihn wieder ein,wenn er herausgeflutscht war.

Jonas schrieb am 26.3. 2017 um 14:09:34 Uhr zu

Hans-Harald

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich muß immer daran denken, wie Hans-Harald vor etwa 3 Jahren etwas gesagt hat, was ich nicht verstand, weil es so leise war. Und die Stimme war heißer, und er war ganz rot. Beim 3. Mal habe ich e sverstanden, er sagtedu kannst mich auch schlagen, wenn du willst«.

Sven schrieb am 26.3. 2017 um 19:44:52 Uhr zu

Hans-Harald

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das finden wir (Olli und ich) schade, dass es Hans-Harald verwehrt bleibt, auch mal andere Erfahrungen bzw. Erfahrungen mit anderen zu machen.

Vielleicht ist es dann wenigstens möglich, dass wir mal zu euch (Kay und Jonas und Hans-Harald) kommen.

Zum zusehen 👀

▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️

Jonas schrieb am 26.3. 2017 um 19:01:47 Uhr über
»Hans-Harald«:

Wir (Kay und ich) achten sehr darauf, daß Hans-Harald nihct zu provozierend angezogen ist, d.h. zu eng anliegnede Kleidung, welche seine Körperform betonen. Oft geht dann jemand, ein Herr hinter her, manchmal sehr aufdringlich und macht Angebohte, in Sinn von finanziell. Hans-Harald geben wir aber nicht her, auch nicht für eine Stunde.


jonas schrieb am 22.3. 2017 um 09:04:36 Uhr zu

Hans-Harald

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Vibrator war sehr teuer. Kay und ich haben Hans-Harald 3 Mal gefragt, ob 1.4 inch = 3.5 cm nicht zu viel sind, und haben es auch gezeigt. Hans-Harald hat gesagt, wir könnten es am Abend noch einmal versuchen. Umtausch geht jetzt nicht mehr.

Jonas schrieb am 26.3. 2017 um 19:01:47 Uhr zu

Hans-Harald

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wir (Kay und ich) achten sehr darauf, daß Hans-Harald nihct zu provozierend angezogen ist, d.h. zu eng anliegnede Kleidung, welche seine Körperform betonen. Oft geht dann jemand, ein Herr hinter her, manchmal sehr aufdringlich und macht Angebohte, in Sinn von finanziell. Hans-Harald geben wir aber nicht her, auch nicht für eine Stunde.

Jonas schrieb am 24.3. 2017 um 16:05:42 Uhr zu

Hans-Harald

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hans-HaraldHaHa«) mag nicht, wenn wir (Kay und ich) stundenlanng Tischtennis spielen. Und ihn gar nicht beachten. Da holt er den Riemen (welchen wir in letzter Zeit immer verwenden) und legt diesen bereit. Und zieht sich den Slip herunter und beugt sich über unseren Sessel. Da müssen wir (Kay und ich) einfach mit dem Tischtennis aufhörhen.

Einige zufällige Stichwörter

YHVH
Erstellt am 17.7. 2001 um 22:08:22 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 26 Texte

Gesäßgeflüster
Erstellt am 8.10. 2007 um 15:19:39 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Ganzkörperlamination
Erstellt am 30.5. 2001 um 18:01:20 Uhr von Concetto, enthält 17 Texte

Schaumgummi
Erstellt am 7.7. 2005 um 13:21:54 Uhr von Jana, enthält 3 Texte

Macht&Machtlosigkeit
Erstellt am 11.2. 2015 um 11:49:03 Uhr von Christine, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0282 Sek.