| >Info zum Stichwort Hauptschulabschluß | >diskutieren | >Permalink |
urgs schrieb am 17.9. 2004 um 17:39:47 Uhr überHauptschulabschluß |
|
Der Hauptschulabschluss berechtigt heutzutage noch nicht einmal zum Straße fegen, weil alle Firmen und Gemeindeverwaltungen, die dafür Leute einstellen, einen Führerschein Klasse3, beziehungsweise BE, erwarten. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hauptschulabschluß« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0011, 0.0005) sek. 1000575990 | |