>Info zum Stichwort Hauptschulabschluß | >diskutieren | >Permalink 
urgs schrieb am 17.9. 2004 um 17:39:47 Uhr über

Hauptschulabschluß

Der Hauptschulabschluss berechtigt heutzutage noch nicht einmal zum Straße fegen, weil alle Firmen und Gemeindeverwaltungen, die dafür Leute einstellen, einen Führerschein Klasse3, beziehungsweise BE, erwarten.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hauptschulabschluß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hauptschulabschluß« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0011, 0.0005) sek. –– 1000575990