>Info zum Stichwort Heißt-es-ich-kack-mich-in-die-Hose-oder | >diskutieren | >Permalink 
Der Blaster Grammatik- & Syntaxspezialist schrieb am 9.1. 2023 um 15:45:40 Uhr über

Heißt-es-ich-kack-mich-in-die-Hose-oder

...oder, oder, oder? Viel interessanter ist doch die Frage, ob es heißt »ich kack dich in die Hose« oder »ich kack dir in die Hose«. Hauptsache aber ist, dass überhaupt wem wer in die Hose kackt oder gekackt wird. Oder wer wem?





   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heißt-es-ich-kack-mich-in-die-Hose-oder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heißt-es-ich-kack-mich-in-die-Hose-oder« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0015, 0.0005) sek. –– 1000054912