>Info zum Stichwort Heidroon | >diskutieren | >Permalink 
Bernd Vandenbleder schrieb am 7.1. 2018 um 20:04:31 Uhr über

Heidroon

Schmidtlers Pornogemächt ist viel zu dick für Heidroon. Vielleicht ist Heidroon auch die Muddi von Bernhard dem Hässlichen. Seine Eltern sind bekanntlich Geschwister, und beim Kinderauswurf ist er in Heidroons Fötzchen steckengeblieben. Seither ist er ein bisschen behindert, und einen Hodentritt hat er auch abbekommen, was zu seinen Schrumpelklöten führte.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heidroon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heidroon« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0020, 0.0006) sek. –– 822226236