| >Info zum Stichwort Helge | >diskutieren | >Permalink |
Floz schrieb am 28.2. 2001 um 04:36:22 Uhr überHelge |
|
»ÄÄÄRRRRWIN! ÄÄÄRWIN, nu bleib doch hier! ÄÄÄÄÄRWIN!« *kaputtlach*
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Helge« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Helge« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0017, 0.0005) sek. 999738629 | |