>Info zum Stichwort Helge | >diskutieren | >Permalink 
Floz schrieb am 28.2. 2001 um 04:36:22 Uhr über

Helge

»ÄÄÄRRRRWIN! ÄÄÄRWIN, nu bleib doch hier! ÄÄÄÄÄRWIN!« *kaputtlach*
Mag nicht jedermanns Geschmack sein, aber der Jedermann spielt ja in Soizburg und brauchz nicht hören. In Ulm im Roxy war der Helge Popelge auf jeden Fall lecker mmmh leckerleckerLECKERLECKERLECKERLECKER AAAAHH! LECKER Nich wahr? LECKER.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Helge« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Helge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Helge« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0017, 0.0005) sek. –– 999738629