>Info zum Stichwort Herrenstrumpfhose | >diskutieren | >Permalink 
Samba schrieb am 19.6. 2003 um 14:36:12 Uhr über

Herrenstrumpfhose

Also persönlich finde ich die Strumpfhosen von Danskin am besten. Die haben einen genialen Glanz, sind super haltbar und fühlen sich auf dem Bein einfach toll an.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herrenstrumpfhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herrenstrumpfhose« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0053, 0.0004) sek. –– 999896236