| >Info zum Stichwort Herrenstrumpfhose | >diskutieren | >Permalink |
Samba schrieb am 19.6. 2003 um 14:36:12 Uhr überHerrenstrumpfhose |
|
Also persönlich finde ich die Strumpfhosen von Danskin am besten. Die haben einen genialen Glanz, sind super haltbar und fühlen sich auf dem Bein einfach toll an. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herrenstrumpfhose« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0071 (0.0053, 0.0004) sek. 999896236 | |