| >Info zum Stichwort Hirn | >diskutieren | >Permalink |
Pasta Italiano schrieb am 15.10. 2004 um 08:14:52 Uhr überHirn |
|
Sterbehilfe ist gut, man sollte es in deutschen Krankenhäusern einführen, und die alten endlich dezimieren *FG* |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hirn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0034, 0.0003) sek. 999617744 | |