Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 176, davon 175 (99,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 56 positiv bewertete (31,82%)
Durchschnittliche Textlänge 156 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,057 Punkte, 60 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.7. 1999 um 14:49:40 Uhr schrieb
uli über Hirn
Der neuste Text am 7.2. 2021 um 01:19:01 Uhr schrieb
Rudi01 über Hirn
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 60)

am 20.12. 2004 um 22:53:21 Uhr schrieb
nat über Hirn

am 17.8. 2008 um 20:35:05 Uhr schrieb
mesi über Hirn

am 24.1. 2003 um 17:29:56 Uhr schrieb
Seyed über Hirn

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hirn«

Prozac Mentaaal schrieb am 16.5. 2000 um 14:51:42 Uhr zu

Hirn

Bewertung: 4 Punkt(e)

Bei meiner Geburt hat Gott nicht aufgepasst. Ich kam ohne Hirn zur Welt. Der Teufel erkannte die gute Gelegenheit und nahm mir auch noch meine Seele. Ohne Hirn konnte ich nichts dagegen unternehmen. Zum Glück kamen dann noch einige freundliche Aliens, die mir ein künstilches Hirn in den Kopf beamten. Mein erster Gedanke mit diesem Hirn war: »Ich will meine Seele zurück«. Also zog ich meine beste Windel an und machte mich auf den Weg, hinab in die Hölle, um zurückzuholen was mir gehört. Mit meinem prima Alienhirn konnte ich den Teufel überlisten, und mir die wichtigsten Teile meiner Seele zurückholen.

biggi schrieb am 17.2. 2001 um 20:45:19 Uhr zu

Hirn

Bewertung: 1 Punkt(e)

Total-Apoptose - wann ich die letzte hatte? Meist geht´s nach dem großen Kopfleuchten weiter. Wenn ich mir überlege, wie viel Möglichkeiten das geben soll, EEGs zu verändern. Auch per Fotostimulation, um nachzuweisen, dass du in der Lage bist, zu krampfen. Verrückt? Finde ich auch. Krampfen ist nicht sehr physiologisch. Und wenn dich vorher einer fragt, ob du Lust hast zu krampfen, damit er dazu das EEG schreiben kann, was würdest du antworten? Keine Sorge, du mußt nicht antworten, keiner wird dich fragen. da fragt keiner vorher. Verrückt. Aber leider normal. Du kriegst ne Flackerdosis verabreicht ohne vorherige Ruhephase, ohne Blutzuckerbestimmung. Und das nicht, um dir zu beweisen, dass du gesund bist, sondern um auszuschließen, dass du Epileptiker bist und ne Menge Jobs nicht machen darfst. Das finanzierst du mit deiner Krankenkasse, ohne vorher gefragt zu werden oder eine Einwilligung speziell dafür zu unterschreiben. Komisch. Deutsch? Sehr sozial von dir, da mit zu machen. Congratulations. »Bei Gameboy-Benutzung achten Sie bitte darauf, nach der angegebenen Zeit zu pausieren; in seltenen Fällen treten sonst epileptische Anfälle aufmeint der Hersteller eines weitgehend unbekannten Spielzeugs. Da fiel mir diese Geschichte ein, die natürlich jeglicher Grundlage in der Realität entbehrt.

zerberst schrieb am 2.10. 2000 um 11:50:10 Uhr zu

Hirn

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hirn ist gut, wenn man denken muss. In der Lex gammeln die Hirne der Vorschatten und warten darauf, von zufaellig anwesenden Kannibalinnen gegessen zu werden. Es sind auch Proteine drin.

Lump schrieb am 19.7. 2006 um 14:41:04 Uhr zu

Hirn

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Ding zwischen unsren Ohren. Wird leider viel zu wenig genutzt.
Vielleicht wird es irgendwann sogar Gesetze geben, die den Gebrauch des Hirns für den Pöbel untersagen, damit die Elite es leichter hat, widerstandslos zu regieren.
Aber wir sind ja Dank den Medien fast schon so weit.

Uli der Barde schrieb am 18.9. 2001 um 09:54:13 Uhr zu

Hirn

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hirn zum essen? Probiert und für ekelhaft befunden. (Wenn ichs nie probiert hätte, dann würde ich mir auch dieses Urteil nicht anmaßen.)

Marius schrieb am 10.4. 2001 um 15:42:20 Uhr zu

Hirn

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hirn ist das graue Ding, was manche Leute nicht in ihren Köpfen tragen.

Veronika schrieb am 26.1. 2002 um 01:36:32 Uhr zu

Hirn

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wer das Hirn eines Menschen verspeist der hat es verdient an BSE zu erkranken.

Einige zufällige Stichwörter

Gunst
Erstellt am 15.12. 2002 um 02:14:11 Uhr von radon, enthält 7 Texte

Kinderburka
Erstellt am 3.3. 2007 um 22:26:35 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Gedanken
Erstellt am 23.10. 1999 um 17:33:08 Uhr von Arwen, enthält 369 Texte

ein-nackiger-Männerarsch-ist-knackig-am-schönsten
Erstellt am 10.12. 2021 um 01:07:10 Uhr von Marcus, enthält 7 Texte

nichtmenschlich
Erstellt am 21.1. 2006 um 15:33:00 Uhr von Günter Einbeck, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0619 Sek.